header3

Sportclub Oberhavel Velten e.V. · Herzlich Willkommen

Wir geben Ihnen an dieser Stelle eine Vielzahl von Informationen. So finden Sie hier neben den Informationen zum Verein, alle Spielergebnisse, Termine, Trainingszeiten usw.  Diese Seite wird ständig erweitert - ein neuer Besuch lohnt sich also in jedem Fall. Vermissen Sie Angaben, finden Sie Fehler oder wollen uns Anregungen geben, so scheuen Sie uns nicht zu informieren. Wir freuen uns über jede Nachricht

 

 

Unsere Werbepartner:

  

 

 Aktuelles:

SCO Frauen mit unerwarteter Niederlage in Ladeburg

344012372 549010017310043 5205506030975790838 nMit einer sehr schmerzhaften Niederlage kamen unsere SCO Frauen am Sonntag aus Ladeburg zurück. Mit 2:3 (0:2) zog man den kürzeren nach einer sehr kuriosen Begegnung. Schon nach 5 Minuten konnte man erkennen, daß die Gastgeber mit starkem Einsatz und viel Laufbereitschaft gewollt waren, dem Favoriten Paroli zu bieten. Der sehr holprige Rasen machte es fast unmöglich ein geordnetes Passspiel zu zeigen. Das bedeutete viele lange Bälle und viele Ballverluste prägte dieses Spiel. Hier kam es auf andere Tugenden an und die waren Kampf um jeden Zentimeter. Und da waren die Gastgeberinnen in diesem Spiel klar vorne.

Trotz allem blitzte die gute Spielanlage unserer Mädels immer wieder auf und es ergaben sich trotz aller Defizite genügend Einschußmöglichkeiten. Aber die Torfrau von Ladeburg hielt sensationell und hatte auch das nötige Quentchen Glück in ihren Aktionen. Und trotzdem reichte das für eine 2:0 Führung zur Pause, aber jeden hätte klar sein müssen, daß das noch nicht reichen könnte, denn auch der SCO hatte viel Glück bei den vielen Abschlüssen der Ladeburgerinnen. Was in der zweiten Halbzeit geschah, war eigentlich nicht zu erklären, aber das ist eben auch Fußball.

Die Gastgeberinnen erzielten nach einer zögerlichen Abwehraktion unserer Abwehr sofort nach Wiederanpfiff den 1:2 Anschlußtreffer. Das beflügelte Ladeburg nun noch mehr und sie glaubten an ihre Chance bis zu letzt. In Folge hatten auch unsere Mädels noch genügend Chancen den "Sack" zu zumachen, aber irgendein Körperteil des Gegner stand im Weg. So nahm das Schicksal seinen Lauf und Ladeburg drehte das Spiel und durfte sich zu Recht als Sieger feiern lassen.

Nun heißt es "Mund abputzen" und alles geben beim Spitzenspiel kommenden Sonntag auf heimischen Rasen gegen die Falkenthaler Füchse !!!

die nächsten Spiele

D2 vs Ladeburg
Samstag, 20.04.24, 10:00Uhr
D1 vs Ahrensfelde II
Samstag, 20.04.24, 10:00Uhr
Gransee II vs E3
Samstag, 20.04.24, 13:00Uhr
Gartz vs 1.Männer
Samstag, 20.04.24, 15:00Uhr
Oranienburg vs E1
Sonntag, 21.04.24, 10:00Uhr
Minis Pflichtturnier
Sonntag, 21.04.24, 10:00Uhr
E.Bernau vs C
Sonntag, 21.04.24, 12:00Uhr
Frauen vs Vikt.Brandenburg
Sonntag, 21.04.24, 14:00Uhr
SV Glienicke vs E1
Dienstag, 23.04.24, 17:30Uhr
F1 vs Mühlenbeck
Freitag, 26.04.24, 17:00Uhr
E1 vs Borgsdorf
Freitag, 26.04.24, 17:00Uhr
Ü50 vs Zühlsdorf
Freitag, 26.04.24, 19:00Uhr
Borgsdorf vs Ü35
Freitag, 26.04.24, 19:00Uhr
B vs Eberswalder SC
Freitag, 26.04.24, 19:00Uhr

Spieler gesucht

Spielersuche

Herzlichen Glückwunsch

im April:Henry Lambrecht
im April:Maik Güldenstern
im April:Max-Jannes Borchert
im April:Patrick Balaga
im April:Alessio Rafael Murillo
im April:Lean Schröder
im April:Bennet Joel Balfanz
im April:Metin Oguz
im April:Theo Kraft
im April:Nils Gamlin

Vereinskalender

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5