Gutes Spiel - Keine Punkte

GUTES SPIEL - KEINE PUNKTE

21.Spieltag - 1.Kreisklasse West: SG Mildenberg II - SC Oberhavel Velten II 2:1 (2:1)

An diesem Wochenende fuhren wir zum Tabellenführer nach Mildenberg. Der Spielausgang war völlig offen, denn beide Teams spielen eine sehr gute Saison und bestimmen das Niveau in der 1. Kreisklasse.

Da der Rasen nicht den besten Eindruck machte, brauchten beide Mannschaften ein wenig um sich daran zu gewöhnen. Den ersten guten Abschluss hatten wir durch Lars Leskien in der 18. Minute, sein Schuß war aber zu unplaziert und dadurch eine sichere Beute für den Torwart. Keine vier Minuten später hatte Yves Redssus seinen ersten Abschluss, leider ohne Erfolg. In der 29. Minute hatte Christian Funda mit seinem Kopfball auch kein Glück. In der 36. Minute gingen die Gastgeber, nach einer Ecke, mit 1:0 in Führung. Im Gegenzug hatten wir durch Falco Knörnschild und Yves Redssus eine gute Doppelchance, aber es stand weiter die Null auf unserer Seite. Kurz vor der Pause konnten wir in der 44. Minute durch Lars Leskien dann doch endlich ausgleichen. Leider bekamen wir in der Nachspielzeit der ersten Hälfte das 2:1.

In der Pause brauchte man kein Trübsal blasen, denn wir waren gut im Spiel, hatten auch gute Abschlüsse, einzig das Ergebnis war falsch. Es war auf jeden Fall noch alles drin.

In der 2. Halbzeit gab es auf beiden Seiten nicht mehr so viele Abschlüsse auf die jeweiligen Tore. Wir hatten noch zwei gute Chancen durch Yves Redssus in der 68. Minute und Falko Martischewski in der 70. Minute, aber beide ohne Erfolg. In den letzten zehn Minuten machten wir hinten auf, um das Unentschieden doch noch irgendwie zu erzwingen, es gelang uns aber nicht. Somit blieb es beim knappen 2:1 Sieg für Mildenberg.

FAZIT: Ein gutes Spiel zwischen beiden Mannschaften und Aufgrund der Chancen hätten wir auch mindestens ein Unentschieden verdient gehabt, aber hätte hätte Fahrradkette, wir haben keine Punkte mitgebracht und das zählt im Fußball. Trotzdem sollten wir an die Leistung anknüpfen bzw. aufbauen, denn nächste Woche kommt der Tabellenfünfte aus Birkenwerder zu uns nach Velten.

AUFSTELLUNG: Kai Ramlow - Noah Kemper (80' Nico Freitag), Christian Funda, Falko Martischewski - Gabriel Ionita, Marcel Deppe (80' Benjamin Witt Gorczak), Falco Knörnschild (46' Justin Eichmann), Sebastian Fuslier, Christian Wilke - Lars Leskien, Yves Redssus

die nächsten Spiele

D2:Velten-Bergfelde
Samstag, 22.09.18, 09:00Uhr
B:Wandlitz-Velten
Samstag, 22.09.18, 11:30Uhr
1.Männer:Angermünde-Velten
Samstag, 22.09.18, 15:00Uhr
C:Wandlitz-Velten
Sonntag, 23.09.18, 10:00Uhr
2.Männer:SV Glienicke-Velten
Sonntag, 23.09.18, 15:30Uhr
Minis:Velten-SV Glienicke
Mittwoch, 26.09.18, 17:30Uhr
E1:Velten-Kremmen
Freitag, 28.09.18, 17:00Uhr
E2:Velten-Hennigsdorf II
Freitag, 28.09.18, 17:00Uhr
F1:Oranienburg-Velten
Freitag, 28.09.18, 17:00Uhr
F2:Schönfließ II-Velten
Freitag, 28.09.18, 17:00Uhr
Ü45:Oberkrämer-Velten
Freitag, 28.09.18, 19:00Uhr
1.Männer:Velten-Wittstock
Freitag, 28.09.18, 19:30Uhr
D1:Velten-Mühlenbeck
Samstag, 29.09.18, 09:00Uhr
D2:Leegebruch-Velten
Samstag, 29.09.18, 10:00Uhr

wir gratulieren

im September:Conner Busch
im September:Tyler Bumann
im September:Kevin Buttler
im September:Felix Wagner
im September:Michael Gaida

Vereinskalender

September 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
27 28 29 30 31 1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30