Gerechtes Remis

 

Gerechtes Remis

GERECHTES REMIS

12.Spieltag - 1.Kreisklasse West: SC Oberhavel Velten II - SG Blau-Weiß Leegebruch II 0:0

Zum nächsten Topspiel, am 12. Spieltag, begrüßten wir die Reserve aus Leegebruch. Beide Mannschaften spielen bisher eine gute Saison, die Gäste stehen auf dem 2. Platz und Velten auf dem 3. Platz. Mit einem Sieg würden wir nach Punkten mit Leegebruch gleichziehen, daher brauchte es keiner großen Motivation.

Den ersten guten Abschluss hatte Umut Kanoglu in der 2. Minute, leider ohne Erfolg. Danach neutralisierten sich beide Mannschaften ohne große Chancen für beide Team's. In der 33. Minute hatten wir eine Doppelchance durch Yves Redssus und Umut Kanoglu, auch hier blieb es beim 0:0. In der 39. Minute hatte auch Sebastian Fuselier seine erste gute Möglichkeit aber auch ohne Torjubel. Den ersten Torjubel konnten wir in der 45. Minute anstimmen, leider hat uns der Schiedsrichter aber den Vorteil genommen und auf Freistoss entschieden, was natürlich so kurz vor dem Halbzeitpfiff sehr ärgerlich für uns war. Danach war Pause.

In der Pause machten wir uns Mut, da wir ein Chancenplus gegenüber Leegebruch hatten, wollten unbedingt die drei Punkte hier in Velten behalten.

Die zweite Hälfte konnten die Gäste offener gestalten und kamen auch zu guten Möglichkeiten. Aber wie bei uns in der ersten Hälfte traf man entweder das Tor nicht oder unser Torwart, Kai Ramlow, konnte abwehren. Wir hatten noch weitere Möglichkeiten zum Tor durch Justin Eichmann (52. Minute), Mike Spindler (77. Minute), Falco Knörnschild (81. Minute) und Xavi (87. Minute). Es blieb am Ende aber beim gerechten 0:0 für beide Team's.

FAZIT: Nach Bergfelde, in der letzten Woche, das nächste Topspiel in dem wir gepunktet haben. Den November konnten wir erfolgreich mit drei Siegen und einem Unentschieden abschließen. Jetzt wollen wir natürlich auch die letzten beiden Spiele der Hinrunde erfolgreich bestreiten, wobei das nächste Spiel in Bötzow wieder ein Top Five Spiel ist, aber zuletzt konnten wir die ganz gut.

AUFSTELLUNG: Kai Ramlow - Noah Kemper, Marcel Deppe, Leon Mahlke - Gabriel Ionita, Justin Eichmann, Falco Knörnschild, Shahryar (Xavi) Moradi - Sebastian Fuselier, Yves Redssus (63' Maik Lochow), Umut Kanoglu (73' Mike Spindler)

die nächsten Spiele

D1:Schönwalde-Velten
Dienstag, 21.08.18, 17:30Uhr
D1:Falk./Löw./Lieb.-Velten
Freitag, 24.08.18, 17:00Uhr
D2:Borgsdorf II-Velten
Freitag, 24.08.18, 17:00Uhr
E2:Birkenwerder II-Velten
Freitag, 24.08.18, 17:00Uhr
F1:Velten-Birkenwerder
Freitag, 24.08.18, 17:00Uhr
F2:Velten-Oberkrämer
Freitag, 24.08.18, 17:00Uhr
C:Flatow/Beetz/Sommerfeld-Velten
Freitag, 24.08.18, 18:30Uhr
E1:Schönfließ-Velten
Freitag, 24.08.18, 18:30Uhr
Ü45:Velten-Bötzow/Bärenklau
Freitag, 24.08.18, 19:00Uhr
C:Bruchmühle-Velten
Samstag, 25.08.18, 10:30Uhr
2.Männer:Velten-Löwenberg
Samstag, 25.08.18, 12:30Uhr
1.Männer:Velten-Babelsberg 03 II
Samstag, 25.08.18, 15:00Uhr
B:Borgsdorf-Velten
Sonntag, 26.08.18, 11:30Uhr
D1:Bötzow-Velten
Dienstag, 28.08.18, 17:00Uhr

wir gratulieren

im August:Anne Herrmann
im August:Brigitte Rehberg
im August:Lucas Bähr
im August:Hans Frieder Hedrich
im August:Ina Kunze

Vereinskalender

August 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
30 31 1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31 1 2