Ist die Luft raus?

IST DIE LUFT RAUS ?

Am 28. Spieltag begrüßten wir die Zweitvertretung aus Wandlitz bei uns in Velten. Nach den freiwilligen Rückzügen von Zehdenick II und Marwitz ( noch nicht offiziell, weil nicht fristgerecht eingereicht von Marwitz ) war für uns vor dem Spiel der Druck vom Kessel. Wir wollten trotzdem ein gutes Spiel zeigen und uns dadurch einen möglichen Erfolg verdienen.

Nach drei gespielten Minuten lagen wir aber auch schon mit 0:1 in Rückstand. Wir wollten auch mitspielen, hatten aber durch viele einfache Fehler im Aufbau keine richtige Bindung zum Spiel. Dadurch hatten unsere Gäste weit mehr vom Spiel, ohne aber ein Feuerwerk abzubrennen. In der 27.Minute erhöhten die Gäste auf 0:2 auch dieses Tor war vermeidbar, mal wieder. Wir hatten durch Yves Redsuss auch noch einen Riesen, es blieb aber beim 0:2 für Wandlitz. Das war auch der Pausenstand.

Wir versuchten unsere Kräfte zu sammeln um in der zweiten Hälfte besser im Spiel zu sein und vielleicht nochmal Spannung aufkommen zu lassen.

In der 55.Minute haben wir das dritte Tor des Tages bekommen und damit war bei den Temperaturen eigentlich das Spiel vorbei. Es folgten leider noch drei weitere Gegentreffer ( 67.,83.,90.). Wir hatten auch in der zweiten Hälfte keinen Zugriff auf diese Partie und damit war der Sieg auch in der Höhe für Wandlitz verdient.

FAZIT: Vielleicht brauchen wir als Mannschaft immer Druck damit gute Spiele rauskommen. Da wir durch die freiwilligen Rückzüge keinen Druck mehr haben, könnte man leicht auf die Idee kommen. In den zwei restlichen Spielen können wir es uns nur selbst beweisen, dass wir keinen Druck brauchen um gut zu spielen. Dafür ist das nächste Spiel auch super geeignet, denn da müssen wir zum souveränen Kreisligameister nach Storkow.

AUFSTELLUNG: Falko Martischewski - Noah Kemper, Marcel Deppe, Kai Ramlow (57' Christian Wilke), Christian Funda, Justin Eichmann (46'Umut Kanoglu) - Maik Lochow, Andre Zug, Falco Knörnschild - Greg Michalak (68' Erik Klutke), Yves Redsuss

die nächsten Spiele

E1:Leegebruch-Velten
Dienstag, 20.08.19, 17:30Uhr
A:Altlüdersdorf-TuS/Velten
Dienstag, 20.08.19, 19:00Uhr
Minis:Kremmen-Velten
Mittwoch, 21.08.19, 17:00Uhr
F1:Leegebruch-Velten
Mittwoch, 21.08.19, 17:30Uhr
E2:Velten-Hennigsdorf
Mittwoch, 21.08.19, 17:30Uhr
F2:Schönfließ-Velten
Freitag, 23.08.19, 17:00Uhr
F1:Bötzow-Velten
Freitag, 23.08.19, 17:00Uhr
E2:Velten-Birkenwerder II
Freitag, 23.08.19, 17:00Uhr
E1:Velten-Kremmen
Freitag, 23.08.19, 17:00Uhr
Ü45:Velten-Zehdenick/Burgwall
Freitag, 23.08.19, 19:00Uhr
D2:Velten-Oberkrämer
Samstag, 24.08.19, 09:00Uhr
D1:Velten-SV Glienicke II
Samstag, 24.08.19, 09:00Uhr
B:Velten-Wandlitz/Basd./Klosterf.
Samstag, 24.08.19, 10:30Uhr
2.Männer:Velten-Löwenberg
Samstag, 24.08.19, 12:30Uhr

Veranstaltungshinweis

seite1

wir gratulieren

im August:Steffen Göbel
im August:Brigitte Rehberg
im August:Lucas Bähr
im August:Hans Frieder Hedrich
im August:Ina Kunze

Vereinskalender

August 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
29 30 31 1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31 1