Wieder keine Punkte

WIEDER KEINE PUNKTE

Am 17.Spieltag empfingen wir zum "kleinen" Derby die zweite Mannschaft aus Hennigsdorf. Die Rollen waren mehr als klar verteilt, aber trotzdem muss jedes Spiel erstmal gespielt werden.

In den ersten Minuten waren beide Mannschaften auf Augenhöhe, mit einem leichten Chancenplus für uns sogar. Die Abschlüsse waren aber zu ungenau oder es wurde die falsche Option gewählt. In der 24.Minute gingen die Gäste mit Ihrem ersten richtig guten Angriff leider gleich in Führung. Die Entlastung nach vorne war von unserer Seite auch nicht mehr so gut wie in den ersten zwanzig Minuten. Die Hennigsdorfer schnürten uns in unsere Hälfte mehr oder weniger ein, durch eine gute Disziplin konnten wir defensiv gut gegenhalten und es blieb beim 0:1 Halbzeitstand.

In der Kabine wollten wir dieses Ergebnis so lange wie möglich halten um kurz vor Schluß noch die Möglichkeit auf ein Unentschieden zu waren.

Dieses Vorhaben war nach fünf gespielten Minuten in der zweiten Hälfte auch schon wieder vorbei. Mit einem Fernschuss stellten die Gäste auf 0:2. Es war jeden klar das die Aufgabe jetzt natürlich noch schwieriger, als sowieso schon, werden würde. Von unsere Seite aus war jetzt fast gar keine Entlastung mehr zu sehen. Durch einen Doppelschlag in der 67. und 68.Minute konnten die Gäste auf 0:4 erhöhen und damit war die Partie entschieden. Das Tor zum Endstand von 0:5 fiel in der 75.Minute.

FAZIT:

Auch wenn die ersten zwanzig Minuten gut aussahen, am Ende eine verdiente Niederlage. Und wenn ich mich da wiederhole, wir werden bis zum Schluß und in jedem Spiel, es wieder und wieder probieren uns die nötigen Punkte für den Nichtabstieg zu holen.

AUFSTELLUNG:

Kai Ramlow - Greg Michalak, Marcel Deppe, Robert Reformat, Noah Kemper, Justin Eichmann - Maik Lochow, Lars Leskien, Erik Klutke (75' Andre Zug), Falco Knörnschild - Yves Redssus

die nächsten Spiele

Minis:Velten-Oranienburg
Mittwoch, 20.03.19, 17:30Uhr
F1:Velten-Zehdenick
Freitag, 22.03.19, 17:00Uhr
F2:Velten-Friedrichsthal
Freitag, 22.03.19, 17:00Uhr
E1:Schönow-Velten
Freitag, 22.03.19, 17:30Uhr
D2:Mühlenbeck II-Velten
Freitag, 22.03.19, 18:00Uhr
Ü45:Leegebruch-Velten
Freitag, 22.03.19, 19:00Uhr
C:SV Glienicke-Velten
Samstag, 23.03.19, 09:00Uhr
D1:SV Glienicke II-Velten
Samstag, 23.03.19, 11:45Uhr
1.Männer:Wittstock-Velten
Samstag, 23.03.19, 15:00Uhr
2.Männer:Grüneberg-Velten
Samstag, 23.03.19, 15:00Uhr
B:SV Glienicke-Velten
Sonntag, 24.03.19, 09:00Uhr
E2:SV Glienicke III-Velten
Sonntag, 24.03.19, 11:00Uhr
E1:SV Glienicke-Velten
Sonntag, 24.03.19, 12:15Uhr
Minis:Borgsdorf-Velten
Mittwoch, 27.03.19, 17:00Uhr

11. der Woche

Die FuPa-Leser wählten Timo Buer und Michel Stranz in die „11 der Woche“ der Landesliga Nord. Knapp gescheitert ist unser Neuzugang Lucas Bittighofer als bester Keeper des 17. Spieltages. Glückwunsch!

fupa

Veranstaltungshinweis

Ofenstadtcup2019

wir gratulieren

im März:Maximilian Scheel
im März:Anja Kirsch
im März:Andre Kiesow
im März:Justin Buyna
im März:Mathias Bergemann

Vereinskalender

März 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
25 26 27 28 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31