header3

Erste Pokalrunde gemeistert

ERSTE POKALRUNDE GEMEISTERT
 
 
Zum ersten Pflichtspiel in der neuen Saison, in der ersten Kreispokalrunde, ging es für uns nach Hohenbruch. Die Tatsache das wir zwei Ligen über den Gastgebern spielen, ließ keinen Zweifel über den Favoriten zu.
 
Wir gingen gleich mit der ersten Möglichkeit in der 2.Minute in Führung. Unser Stürmer, Yves Redssus, staubte in Mittelstürmermanier ab. Im weiteren Spielverlauf versuchten beide Team's das Spiel offensiv zu gestalten. Es war aber auf diesem Platz (Acker) einfach unmöglich. Die Heimmannschaft hatte zwar auch ihre Abschlüsse, aber keiner brachte unser Tor auch nur im geringsten in Gefahr. Wir hatten auch diverse Möglichkeiten, entweder stand uns unsere berühmte "Abschlussstärke" im Weg oder wie schon beschrieben der Platz. In der 40.Minute konnte Umut Kanoglu mit einem direkten Freistoss das Ergebnis auf 0:2 für Velten stellen. Mit dieser Führung ging es in die Pause.
 
In der Pause war man wegen Wetter und Platzverhältnissen zufrieden mit dem Halbzeitstand. Die zweite Hälfte wollte man diszipliniert bestreiten.
 
Wir konnten in der 59.Minute durch Falko Martischewski den Deckel auf diese Partie machen. In der 67.Minute konnte Hohenbruch auf 1:3 verkürzen, man merkte aber auch gleichzeitig das sich die Gastgeber nur über das Tor freuten, ohne das ein richtiges Aufbäumen durch die Hohenbrucher Mannschaft ging. Die Gegenwehr ließ auch beim Gastgeber stark nach. Wir konnten vier Minuten nach dem Tor der Heimmannschaft, innerhalb von vier Minuten das Ergebnis auf 1:6 ausbauen. Es traf in der 71.Minute und 73.Minute unser Stürmer Yves Redssus, der damit seinen Hattrick komplett hatte und in der 75.Minute unser Neuzugang Robert Reformat. Danach verlief das Spiel ohne große Aufreger und es blieb beim mehr als verdienten Erfolg für den SCO II.
 
 
FAZIT: Nicht mehr als eine Pflichtaufgabe, die man trotzdem erstmal so souverän bewältigen muss. Vor allem nach dem Debakel aus dem letzten Jahr, in der ersten Pokalrunde. Wir freuen uns auf die zweite Runde im Kreispokal, aber der Fokus in dieser Saison liegt natürlich klar auf den Ligabetrieb. Da kommt an diesem Samstag der Löwenberger SV zu uns nach Velten. WIR SIND BEREIT!!!
 
AUFSTELLUNG: Martin Reinhardt - Noah Kemper (61' Maik Lochow), Christian Funda, Justin Eichmann - Lars Leskien, Falko Martischewski, Gabriel Ionita, Greg Michalak - David Lorenz (81' Falco Knörnschild), Umut Kanoglu (46' Robert Reformat), Yves Redssus

die nächsten Spiele

Sachsenhausen vs Ü50
Freitag, 05.04.24, 19:00Uhr
Sachsenhausen II vs 1.Männer
Samstag, 06.04.24, 12:45Uhr
Flatow vs 2.Männer
Samstag, 06.04.24, 15:00Uhr
Kremmen III vs F2
Freitag, 12.04.24, 17:00Uhr
Kremmen II - E2
Freitag, 12.04.24, 17:00Uhr
E1 vs Altlüdersdorf
Freitag, 12.04.24, 17:00Uhr
Bötzow vs F1
Freitag, 12.04.24, 17:30Uhr
Ü50 vs Borgsdorf
Freitag, 12.04.24, 19:00Uhr
Bötzow/Perwenitz vs Ü35
Freitag, 12.04.24, 20:00Uhr
E3 vs Oberkrämer
Samstag, 13.04.24, 10:00Uhr
Großziethen vs D1
Samstag, 13.04.24, 10:00Uhr
2.Männer vs Zehlendorf
Samstag, 13.04.24, 12:30Uhr
1.Männer vs Schönow
Samstag, 13.04.24, 15:00Uhr
RW Schönow vs B
Sonntag, 14.04.24, 09:30Uhr

Spieler gesucht

Spielersuche

Herzlichen Glückwunsch

im März:Niclas Winkler
im März:Tony Joel Kowalczyk
im März:Bernd Trojanowski
im April:André Späth
im April:Vincent Menz
im April:David Neuenkirchen
im April:Leonard Steinberg
im April:Umut Kanoglu
im April:Robert Schöniger
im April:Clemens Bense

Vereinskalender

März 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
26 27 28 29 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31