Erste Ansätze sind erkennbar

Erste Ansätze sind erkennbar

Am 14.09. waren wir zu Gast beim SV Friedrichsthal. Gleich zu Beginn drückten die Gastgeber auf unser Tor. Dank Bruno, unserem heutigen Torwart, lange erfolglos. Leider zeigte sich auch wieder unsere Orientierungslosigkeit auf dem Platz. Friedrichsthal hatte kaum Schwierigkeiten und so war es wirklich besonders Bruno zu verdanken, dass wir nur 2:0 in die Halbzeit gingen. In der Halbzeitpause gingen wir nochmal kurz durch, was ein Fußballspiel ausmacht und anscheinend half dies, denn nun ging ein Ruck durch die Mannschaft. Jeder kämpfte um die Bälle. Nun konnten man sehen, dass wir auch mal Tore schießen wollten. So erspielten sich Sarah und Connor mehrere Chancen. Auch Erik unser kleinster zeigte den Gastgebern das er keine Angst hatte. Besonders freuten wir uns, als es Sarah gelang, in der 29ten Minute unser erstes Tor in 18/19 zu erzielen. Kurz darauf verpasste Nils nur knapp den Ball und hatte somit fast das 2te Tor auf dem Fuß. Die Vorlage kam von Connor der heute wieder aus dem Rückraum heraus ein starkes Spiel machte. Berauscht durch diese Chancen waren wir dann etwas zu weit aufgerückt und der SV nutzte dies am Ende für einen erfolgreichen Konter. Am Ende trennten wir uns 6:1 für den SV, wir sahen aber ein sehr spannendes Spiel und besonders die 2te Halbzeit hat gezeigt, dass wir mehr können als unsere letzten Ergebnisse vermuten lassen.

Krankheitsbedingt sind wir nur mit 8 Kindern angereist, hoffen wir das bis zum nächsten Spieltag wieder alle Kinder Einsatzbereit sind und wir an die zwischenzeitig gezeigte Leistung anknüpfen können. Auf diesem Weg noch an alle Abwesenden eine gute Besserung.

Es spielten:

Bruno (T), Sarah (C), Connor, Erik, Henry, Linus, Niklas, Nils

die nächsten Spiele

Minis:Velten-Oranienburg
Mittwoch, 20.03.19, 17:30Uhr
F1:Velten-Zehdenick
Freitag, 22.03.19, 17:00Uhr
F2:Velten-Friedrichsthal
Freitag, 22.03.19, 17:00Uhr
E1:Schönow-Velten
Freitag, 22.03.19, 17:30Uhr
D2:Mühlenbeck II-Velten
Freitag, 22.03.19, 18:00Uhr
Ü45:Leegebruch-Velten
Freitag, 22.03.19, 19:00Uhr
C:SV Glienicke-Velten
Samstag, 23.03.19, 09:00Uhr
D1:SV Glienicke II-Velten
Samstag, 23.03.19, 11:45Uhr
1.Männer:Wittstock-Velten
Samstag, 23.03.19, 15:00Uhr
2.Männer:Grüneberg-Velten
Samstag, 23.03.19, 15:00Uhr
B:SV Glienicke-Velten
Sonntag, 24.03.19, 09:00Uhr
E2:SV Glienicke III-Velten
Sonntag, 24.03.19, 11:00Uhr
E1:SV Glienicke-Velten
Sonntag, 24.03.19, 12:15Uhr
Minis:Borgsdorf-Velten
Mittwoch, 27.03.19, 17:00Uhr

11. der Woche

Die FuPa-Leser wählten Timo Buer und Michel Stranz in die „11 der Woche“ der Landesliga Nord. Knapp gescheitert ist unser Neuzugang Lucas Bittighofer als bester Keeper des 17. Spieltages. Glückwunsch!

fupa

Veranstaltungshinweis

Ofenstadtcup2019

wir gratulieren

im März:Kevin Purrmann
im März:Maximilian Scheel
im März:Anja Kirsch
im März:Andre Kiesow
im März:Justin Buyna

Vereinskalender

März 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
25 26 27 28 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31