Kein Glück im Spiel

1.KK West Staffel C: SV Belafarm Beetz/Sommerfeld – SC Oberhavel Velten 0:9 (0:5)

Kein Glück im Spiel

Heute waren wir zu Gast bei Beetz/Sommerfeld. Unterstützt wurden wir heute durch Max aus der G, da Krankheitsbedingt 2 Spieler ausgefallen sind.

Unsere kleinen Kicker brannten darauf heute die ersten Punkte mit nach Hause zu nehmen. Leider lief es anders als erwartet. Anfangs gelang es uns kaum aus unserer Spielfeldhälfte herauszukommen und wir hatten arge Probleme das Zuspiel der Heimmannschaft zu unterbinden. Trotz gutem Kampfgeist und guter Laufarbeit stimmte oft die Zuordnung nicht, so dass öfters 1-2 Angreifer freistanden. Dementsprechend war es kaum verwunderlich das wir innerhalb von 10 Minuten schon 0:4 zurück lagen. Danach gelang es uns doch etwas Ordnung ins Spiel zu bringen und selber zum Gegenangriff zu blasen. Leider blieb uns der Torerfolg trotz wirklich gut herausgespielter Aktionen von Tim, Connor und Max nicht gegönnt.

Nach der Halbzeit gingen wir nach einem Torwartwechsel und frisch gestärkt weiter in die Offensive. Wieder hatten wir gute Chancen, die u.a. an der guten Leitung des Torwartes der Heimmannschaft scheiterten. Durch diese Spielweise gelang es dann Beetz/Sommerfeld auch noch, vor allem durch Einzelaktionen, erfolgreiche Konter zuspielen. Am Ende gelang uns unglücklicherweise sogar nicht der berechtigte 9-Meter. Fortuna war uns heute wohl nicht gütig gestimmt.

Aus kämpferischer Sicht spreche ich der Mannschaft ein großes Lob aus, auch wenn grade die Zu-Ordnung auf dem Spielfeld es dem Gegner leicht gemacht hat, spiegelt das Ergebnis nicht unbedingt den Spielverlauf wieder.

Es spielten:

Sarah (T/C), Bruno, Connor, Henry, Justin, Niklas, Nils, Tim, Max (G-Junior)

die nächsten Spiele

Minis:Velten-Oranienburg
Mittwoch, 20.03.19, 17:30Uhr
F1:Velten-Zehdenick
Freitag, 22.03.19, 17:00Uhr
F2:Velten-Friedrichsthal
Freitag, 22.03.19, 17:00Uhr
E1:Schönow-Velten
Freitag, 22.03.19, 17:30Uhr
D2:Mühlenbeck II-Velten
Freitag, 22.03.19, 18:00Uhr
Ü45:Leegebruch-Velten
Freitag, 22.03.19, 19:00Uhr
C:SV Glienicke-Velten
Samstag, 23.03.19, 09:00Uhr
D1:SV Glienicke II-Velten
Samstag, 23.03.19, 11:45Uhr
1.Männer:Wittstock-Velten
Samstag, 23.03.19, 15:00Uhr
2.Männer:Grüneberg-Velten
Samstag, 23.03.19, 15:00Uhr
B:SV Glienicke-Velten
Sonntag, 24.03.19, 09:00Uhr
E2:SV Glienicke III-Velten
Sonntag, 24.03.19, 11:00Uhr
E1:SV Glienicke-Velten
Sonntag, 24.03.19, 12:15Uhr
Minis:Borgsdorf-Velten
Mittwoch, 27.03.19, 17:00Uhr

11. der Woche

Die FuPa-Leser wählten Timo Buer und Michel Stranz in die „11 der Woche“ der Landesliga Nord. Knapp gescheitert ist unser Neuzugang Lucas Bittighofer als bester Keeper des 17. Spieltages. Glückwunsch!

fupa

Veranstaltungshinweis

Ofenstadtcup2019

wir gratulieren

im März:Kevin Purrmann
im März:Maximilian Scheel
im März:Anja Kirsch
im März:Andre Kiesow
im März:Justin Buyna

Vereinskalender

März 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
25 26 27 28 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31