„Kochi“ wieder in Velten

Willkommen Kochi

Nach den offensiven Zugängen soll auch die Defensive qualitativ und quantitativ breiter aufgestellt werden, um dem Trainerteam mehr Option zu bieten. Mit Maximilian Koch verstärkt und kein Unbekannter: „Kochi“ lief bereits 69-mal für unserer Farben auf und war von 2015 bis 2019 an der Germendorfer Straße zu Hause. Nur eine Saison entführte es ihn zu den Falkenthaler Füchsen, nun möchte er sich nochmal den Anforderungen der Landesliga stellen. „Da für Kochi die Tür immer auf war, ist der Kontakt nie abgerissen. Da es auch menschlich immer super gepasst hat freuen wir uns natürlich sehr über die Rückkehr“, so Vorstandsmitglied Steffen Göbel.

Wir wünschen ihm maximale Erfolge, vor allem aber viel Spaß! Welcome back – Kochi

wir gratulieren

im Juli:Florian Riedel
im Juli:Jens Polzenhagen
im Juli:Oskar Schulz
im Juli:Sieglind Hasenpusch
im Juli:Edward Frey

Vereinskalender

Juli 2020
Mo Di Mi Do Fr Sa So
29 30 1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31 1 2