Newsletteranmeldung

Bleiben Sie auf dem laufenden!

captcha 

Sprechzeiten

die Geschäftsstelle des SCO im Vereinsgebäude Germendorfer Str. 73 ist zu folgenden Zeiten geöffnet:

jeden Mittwoch von 17:00 - 19:00 Uhr

fb

Sportclub Oberhavel Velten e.V. · Herzlich Willkommen

Wir geben Ihnen an dieser Stelle eine Vielzahl von Informationen. So finden Sie hier neben den Informationen zum Verein, alle Spielergebnisse, Termine, Trainingszeiten usw.  Diese Seite wird ständig erweitert - ein neuer Besuch lohnt sich also in jedem Fall. Vermissen Sie Angaben, finden Sie Fehler oder wollen uns Anregungen geben, so scheuen Sie uns nicht zu informieren. Wir freuen uns über jede Nachricht

 

 

Unsere Werbepartner:

  

 

 Aktuelles:

Erwartetes Aus in der ersten Runde

Brandenburg - Pokal (1. Runde)

SC Oberhavel Velten - Werderander FC Viktoria  0:3 (0:1)

Der SC Oberhavel Velten ist wie erwartet in der ersten Runde der Brandenburg - Pokals an Brandenburgligist Werderaner FC gescheitert. Dabei konnte SCO-Trainer Christian Eichelmann beileibe nicht seine Wunschaufstellung bringen. Es waren sechs verletzungsbedingte Ausfälle zu beklagen und so stellte sich die Mannschaft von allein auf. Zur Halbzeitpause musste auch Kapitän Kevin Purrmann passen.

Ungünstig war auch, dass Werder schon früh in Führung gehen konnte. Steuk schloss in der 5. Minute per Kopf ab. Die Veltener hatten Mühe, aus ihrer eigenen Hälfte zu kommen. Lange Bälle brachten nicht den erwünschten Erfolg und so bekamen die Gäste die Bälle gleich wieder zurück. Der einsame Veltener Stürmer Martin Schönhoff hing förmlich in der Luft. Dennoch hielt Velten bis zur Pause das knappe Ergebnis und hatte in der 44. Minute bei einem knapp verzogenen Schuss von Kevin Kohn etwas Pech.

Wie in der ersten Halbzeit, musste der SCO schon früh ein weiteres Gegentor hinnehmen. In der 48. Minute erhöhte Günel für die Gäste. Die zweite Veltener Möglichkeit hatte Schönhoff, der mit einem sehenswerten Drehschuss knapp scheiterte. Ansonsten war im Spiel der Hausherren viel zu wenig Bewegung, um den Gästen nur annähernd gefährlich zu werden. In der 74. Minute machte Günel für die Gäste endgültig alles klar.

Für unsere Mannschaft ist noch viel Luft nach oben. Es ist dem Team zu wünschen, dass bald die Verletzten wieder kommen. Es dürfte für Velten in der kommenden Woche ein schwieriger Auftakt in Neustadt werden.

Aufstellung - Velten:

Bittighofer - Dungs, K. Purrmann (ab 46. Duhme), Borchert, Wolff, Kaiser, Scheel, Abderrahmane, Köhn (ab 78. Eichelmann), Buer, Schönhoff

die nächsten Spiele

B:Velten-Falkensee/F. II
Donnerstag, 06.08.20, 19:00Uhr
2.Männer:Velten-Häsen
Samstag, 08.08.20, 12:30Uhr
1.Männer:Velten-F.Glienicke
Samstag, 08.08.20, 15:00Uhr
B:Velten-Brieselang
Montag, 10.08.20, 19:00Uhr
Ü45:Velten-Leegebruch
Freitag, 14.08.20, 19:00Uhr
E1:Velten-Leegebruch
Samstag, 15.08.20, 10:00Uhr
E2:Velten-Leegebruch II
Samstag, 15.08.20, 10:00Uhr
2.Männer:Germendorf II-Velten
Sonntag, 16.08.20, 15:00Uhr
F2:Velten-Löwenberg
Freitag, 21.08.20, 17:00Uhr
E2:Kremmen II-Velten
Freitag, 21.08.20, 17:00Uhr
D2:Velten-Leegebruch
Samstag, 22.08.20, 09:00Uhr
F1:Bötzow/Marwitz-Velten
Samstag, 22.08.20, 09:00Uhr
D1:Hennigsdorf-Velten
Samstag, 22.08.20, 10:00Uhr
E1:Mühlenbeck II-Velten
Samstag, 22.08.20, 10:00Uhr

wir gratulieren

im August:Luis Lange
im August:Lothar Gosdschan
im August:Max Lange
im August:Mark Riewe
im August:Mourice Becker

Vereinskalender

August 2020
Mo Di Mi Do Fr Sa So
27 28 29 30 31 1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31 1 2 3 4 5 6