header3

„Einer von Typ Kriegerverschnitt“ - 4. Neuzugang beim SCO

Tom Becker wechselt vom Oranienburger FC Eintracht in die Ofenstadt. Der 23-jährige Mittelfeldspieler war in der Saison 16/17 schon einmal im Veltener Trikot unterwegs, wechselte nach einer Saison aber wieder zurück zum OFC, wo er vorher jahrelang aktiv war.
„Er haut rein, wenns ecklig wird“ meint Christian Eichelmann zu seinem neuen Schützling. Eichelmann ist davon überzeugt, dass sein Biss und Willen das gesamte Team weiterbringen kann. „Er ist sicher noch nicht am Ende seiner Möglichkeiten und muss noch lernen, zum richtigen Zeitpunkt die Ruhe zu bewahren, den Mund zu halten und sich unterzuordnen. Ich schätze ihn – ob sportlich oder menschlich“, so der Trainer weiter.
Für den OFC II lief er in der vergangenen Saison 13-mal auf. Wir freuen uns, Tom wieder in unseren Reihen zu haben und wünschen ihm viel Erfolg und eine verletzungsfreie Zeit.

TomBecker

die nächsten Spiele

1.Männer:Velten-Fort.Babelsberg
Samstag, 23.01.21, 13:00Uhr

Herzlichen Glückwunsch

im November:Daniel Hölle
im November:Melita Kratzenberg
im November:Max Miguel Manke
im November:Leo Neumann
im November:Elfriede Fröhde

Vereinskalender

November 2020
Mo Di Mi Do Fr Sa So
26 27 28 29 30 31 1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 1 2 3 4 5 6