header3

Sportclub Oberhavel Velten e.V. · Herzlich Willkommen

Wir geben Ihnen an dieser Stelle eine Vielzahl von Informationen. So finden Sie hier neben den Informationen zum Verein, alle Spielergebnisse, Termine, Trainingszeiten usw.  Diese Seite wird ständig erweitert - ein neuer Besuch lohnt sich also in jedem Fall. Vermissen Sie Angaben, finden Sie Fehler oder wollen uns Anregungen geben, so scheuen Sie uns nicht zu informieren. Wir freuen uns über jede Nachricht

 

 

Unsere Werbepartner:

  

 

 Aktuelles:

Heimsieg für die SCO Frauen gegen die SpG Ladeburg/Eberswalde

Zu Gast an der Germendorfer Str. waren am Sonntag die Spielgemeinschaft von Blau Weiß Ladeburg und dem Eberswalder SC. Von der Tabellenkonstellation gesehen, sollten die drei Punkte natürlich in Velten bleiben. Aber gerade in solchen Spielen die Spannung und Konzentration von Beginn an aufzubauen ist eine Herausforderung für das ganze Team. Die Trainer legten genau darauf den Fokus in diesem Spiel.IMG 20221009 WA0006 Zwar waren unsere Mädels von der ersten Minute tonangebend, aber die volle Konzentration im Passspiel bzw im Abschluß war noch nicht vorhanden. Erst eine Supereinzelaktion von Leonore, welche zum 1:0 Führungstreffer führte, war der Auslöser zu einer Steigerung des ganzen Teams. Nun lief der Ball besser und schneller in den eigenen Reihen und das Team erspielte sich gute Tormöglichkeiten. Leo mit dem Doppelpack erhöhte zum 2:0 und ebenfalls Marie mit zwei Treffern markierten den 4:0 Pausenstand.IMG 20221009 WA0008 In den zweiten 40 Minuten versuchten die Gäste ihre Abwehr zu stabilisieren und machten es sehr dicht vor ihrem Strafraum. Geduld war angesagt durch viel Passspiel und Verlagerungen. Leider versuchten unsere Mädels zu oft den tiefen Pass und wurden durch Ballverlust bestraft. Aber wenn die Geduld da war, sah es streckenweise sehr schön aus und vor allem erfolgreich. Höhepunkt war das 7:0, wo es über mehrere Stationen mit nur ein, zwei Kontakten ganz schnell ging und zum Schluß Marie quer vor dem Tor auf Leo ablegte und einnetzen konnte, ohne das nur einmal die Gäste eine Chance hatten an den Ball zu kommen !! Das war dann auch der Schlusspunkt in einer sehr fairen Begegnung. Nun kommt es am kommenden Freitag zum Topspiel der Liga beim Meisterschaftsfavoriten Falkenthaler Füchse. Das Team freut sich auf das Spiel und wird natürlich versuchen, die erfahrenen Vorjahreszweiten und Pokalfinalisten etwas zu ärgern. Über eine zahlreiche Unterstützung von unseren Fans würden wir uns sehr freuen !!!IMG 20221009 204459

die nächsten Spiele

Ü35:Velten-Zühlsdorf
Freitag, 02.12.22, 19:00Uhr
C:Velten-Werneuchen/Blumberg
Samstag, 03.12.22, 10:00Uhr
2.Männer:Velten-Grüneberg
Samstag, 03.12.22, 10:30Uhr
1.Männer:Velten-Hennigsdorf
Sonntag, 04.12.22, 13:00Uhr
Ü35:Velten-Liebenwalde
Freitag, 09.12.22, 19:00Uhr
A:BBC/Bergf/Borgsdorf-Velten
Samstag, 10.12.22, 10:00Uhr
1.Männer:Michendorf-Velten
Samstag, 10.12.22, 13:00Uhr
B:Pn.Fürstenwalde-Velten
Sonntag, 11.12.22, 13:00Uhr
1.Männer:Velten-Babelsberg 74
Samstag, 17.12.22, 13:00Uhr
A:Velten-Rathenow/Premnitz
Sonntag, 18.12.22, 10:30Uhr
E:Ofenstadt-Hallencup
Samstag, 07.01.23, 09:00Uhr
2.Männer:Ofenstadt-Hallencup
Samstag, 07.01.23, 14:30Uhr
D:Ofenstadt-Hallencup
Sonntag, 08.01.23, 09:00Uhr
Frauen:Ofenstadt-Hallencup
Sonntag, 08.01.23, 14:30Uhr

Herzlichen Glückwunsch

im Dezember:Hendrik Hesse
im Dezember:Antonia Schwietz
im Dezember:Bob Steppath
im Dezember:Aleks Zdunczuk
im Dezember:Nico Knörnschild
im Dezember:Eric Unglaube
im Dezember:Ben Lange
im Dezember:Jens Henke
im Dezember:Sven Schimschok
im Dezember:Tristan Richter

Spieler gesucht

Spielersuche

Vereinskalender

Dezember 2022
Mo Di Mi Do Fr Sa So
28 29 30 1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31 1